“Gott sei Dank” – TV Beitrag über die blauen Wunderchips!

Nanu, was habe ich denn da gerade entdeckt?! 


Die ERF Sendung "Gott sei Dank" hat einen eigenen YouTube Kanal ins Leben gerufen.

Das erste hochgeladene Video ist der Fernsehbetrag über die "Unendlich geliebt" Einkaufswagenchips. 
 

"Mehr als 270.000 davon tummeln sich schon in deutschen Geldbörsen. Aus einer Idee wurde eine Massenbewegung."

- ERF -


Wooooahhh! :D
 

 

Am Montag, den 30.09.2013 um 20:15 Uhr läuft die Sendung "Gott sei Dank!" im ERF einschalten. (Satellit, mancherorts auch im Kabel).

Falls Du kein TV hast oder nicht bis zum Abend warten willst, kann Du Dir die Sendung am selben Tag ab morgens irgendwann auf www.gottseidank.tv anschauen.

 

Na dann, viel Spaß und wenn Du Chips brauchst, dann klickste Du HIER.

Rückmeldungen von Chipfindern findest Du auf dieser Seite HIER unten in den Kommentaren.

 


Grüßle
Mandy

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 28. September 2013 veröffentlicht.

26 Gedanken zu „“Gott sei Dank” – TV Beitrag über die blauen Wunderchips!

  1. Rosemarie

    Ich lese mit Begeisterung die Einkaufswagenchipfinderrückmeldungen (tolles Wort) – es ist so WUNDERbar, was diese kleinen blauen Chips mit der Botschaft "unendlichgeliebt" auslösen!

    Antworten
  2. Tobi

    Frau Punk, Du gehst ab!

    Was für eine geniale Aktion! Also ich muss jetzt Chips bestellen und dann ins Bett, um ausgeschlafen Chips zu verteilen!! :-)

    Mach weiter so und einen großen Respekt an deine Helfer, groß und klein!

    Ihr seit so geil in der Küche vor der Messerleiste!! 

    Gruß vom Bodensee.

    Euer Tobi

    Antworten
  3. Gudrun

    "Mehr als 270.000 davon tummeln sich schon in deutschen Geldbörsen. Aus einer Idee wurde eine Massenbewegung."  ERF

    WOW!!!! Das ist so toll und jeder kann mithelfen!!

    Antworten
  4. Hannelore

    "Es ist ein Privileg da mitmachen zu dürfen…" Kaaaarsten, wie recht Du hast. Ich danke Euch für Euern Rieseneinsatz und dass wir an so vielen kleinen und großen Wundern teilhaben dürfen.
     

    Seid fett gesegnet!

    Antworten
  5. Uwe Hermann

    Hi Mandy,

    das ist der absolute Hammer! Ich find das super! Ich wünsch dir für dich und alle deine Lieben und natürlich auch für deinen Blog von Herzen alles Gute und vor allem Gottes Segen!

    Liebe Grüße

    Uwe

    Antworten
  6. Josef Sefton

    Ausgezeichnet was Team Mandy, Kaaarsten
    und ihre Freunde mit diesem Chipabenteuer leisten.

    Ich wünsche euch Gottes reichen Segen.

    Antworten
  7. Gisela

    Hi Mandy und Karsten,

    ich bin voll so begeistert von ERF im Gott sei Dank vo euer tollen Leistung mit Gott. Wie es bei den vielen Menschen so sehr in Herz berührt, echt wow. Es gibt so viele tolle Bibelwort z. B. Der Mensch denkt, aber Gott denkt anders und der Mensch tut so und Gott tut es anders. Bei Menschen ist es unmöglich, aber bei Gott ist es möglich. Ich versuche es in Gottes Wille zu leben und von Ihm den Weg leiten zu lassen. Das ist mein Motto mit GOTTTTTTTT, yippie.

    Ein gantz fettes Gottes Segen

    Deine Gisela G.

    Antworten
  8. Dorothea

    Richtig cool, der Film!’Werde ihn gern weiterleiten und auch weiter Chips verteilen. Gottes fetten Segen euch weiterhin! Dorothea

    Antworten
  9. Ulrike

    Tolles Video und ja, auch mir ist eure geniale Messerleiste aufgefallen :-)

    Konnte gestern im Gespräch einen Freund davon begeistern, der immer nach neuen Möglichkeiten sucht, Menschen anzustecken mit dem Glauben an Jesus. Ist es nicht wunderbar, da mitmachen zu dürfen? Ach, ich finds klasse. PTL! Seid gesegnet, liebe Grüße, Ulrike Ender.

    Antworten
  10. Blani

    Super, jetzt habe ich euch auch mal in echt gesehen ;) ich finde es echt toll und Genial das ihr euch so eine Mühe macht und das obwohl ihr ja nichts damit verdient, sondern aber sehr viel fettes Gottes Segen :)

    Gaaanz viel Gottes Segen und Kraft und Freude euch weiterhin ;)

    Verteile auch fleißig weiter Chips und mein Sohn macht auch sehr gerne mit, er freut sich immer so.

    Antworten
  11. Yvi

    Uaaaahhhh… Gänsehaut! Wie ist das schön Teil zu sein und euch mal live zu sehen… Da geht mir das Herz auf! Hach! Bald gibts auch Post von mir… :D

    LG Yvi

    Antworten
  12. Uli

    Ich darf einen Karton Chips in der Gemeinde hinstellen….und ich werde auch bei "Christen im Beruf" ein Kartönsche abstellen. Nun muss ich gleich wieder neue bestellen ;-) ….Danke Mandy für diese Spitzenidee…womit man sozusagen auch "undercover" missionieren kann :-P …Dir eine gesegnete Zeit! Uli

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.