Vorübergehende Sendepause …

* gepostet am 26.04.2016

Aktuell geht es mir nicht gut. Wer für mich beten möchte, der kann das gerne tun. Danke!


Bitte nicht nach Details fragen, die will ich nicht im Internet breit treten, sondern mit Menschen teilen die mir wichtig sind. Dass ich sie habe, ist ein Geschenk! Nur soviel; es hängt nicht mit meinen Blog zusammen, den ich von Herzen gerne mache und der mich selbst immer wieder ermutigt.

Auch das SeelenFutter wird vorrübergehend pausieren. Falls Du es bekommst, denk Dir doch selbst mal was aus   😉   Du schaffst das!


"Gott hat Macht über die ganze Erde, die er geschaffen hat! Er wird niemals müde, seine Kraft ist unendlich; seine Weisheit ist tief und grenzenlos. Er gibt den Müden Kraft und die Schwachen macht er stark. Selbst die Stärksten werden mal müde. Aber alle, die auf Gott vertrauen, bekommen immer wieder neue Power, es wachsen ihnen Flügel wie einem Adler, mit denen sie gekräftigt ihren Weg gehen."  – vgl. Jesaja 40, 28-31 

 

Segenregen   smilie_winke_002

Mandy

 


 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 26. April 2016 veröffentlicht.

221 Gedanken zu „Vorübergehende Sendepause …

Aufgrund der hohen Anzahl an Kommentaren erscheint zuerst das Kommentar-Formular.
Die Kommentare findest Du unter dem Formular :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.