Schon mal aufs Navi gehört und im Nirgendwo gelandet?

Manchmal ist es wichtig und richtig aufzustehen, 
seine Meinung zu sagen oder auch heraus zu brüllen!
 
thumbs_picdump406_14

Ein Navi ist eine Maschine, meist zuverlässig – aber eben nicht immer!
 
Im Leben steht man auch manchmal an einer Kreuzung und würde gerne wissen,ob es nun links, rechts oder doch geradeaus weitergehen soll!?
 
In der Bibel kannst Du lesen:

 

"Dein Wort ist wie ein Licht in der Nacht, das meinen Weg erleuchtet." - Psalm 119, 105 HfA


Das Blöde ist, dass Gott manchmal nicht so deutlich zu verstehen ist wiedas Navi im Auto. Aber das Gute ist, Er irrt sich nicht! Niemals! Gott weiß wo es lang geht und kennt Dein Ziel besser als Du selbst!

Vertraue, spitz die Ohren, hör auf ihn und geh- das wird nicht nur ein guter, sondern der beste Weg für Dich sein! :-)

 


Das war ein SeelenFutter mal online! :-) Ich verschicke das SeelenFutter Montag-Freitag per eMail.
Falls Du es noch nicht kennst und gern bestellen möchtest, dann klicke hier.

 

Hab ein schönes Wochenende!

Deine Mandy

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 4. November 2016 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.