Ich schenk Dir was!

Ihr Lieben, ich habe mir was ausgedacht.

Wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Winter einen gekreuzSiegt Adventskalender mit ermutigenden und humorvollen Gedanken. Und in jedem Türchen, gibt es ein Geschenk!

In den letzten Jahren habe ich täglich ein Buch verschenkt. In diesem Jahr wünsche ich mir, dass Blogleser andere Blogleser beschenken. Sprich: Wenn Du Dir vorstellen kannst, jemandem eine kleine Freude zu machen, dann melde Dich bei mir!
 

Ich suche 24 Leute, die bereit sind ein kleines Weihnachtspäckchen
zu packen und zu verschicken.

 

gift-687263_640


Der Inhalt? Süßigkeiten, selbstgebackene Plätzchen, Kaffee, ein Buch, gestrickte Socken, Kalender … mit einem persönlichem Gruß! Sei kreativ, lass Dir was einfallen. Gerne können es auch gebrauchte, gut erhaltene Sachen sein. 


Es geht nicht um den finanziellen, sondern um den persönlichen Wert!


Ich werde mir noch einfallen lassen, wie man eine Chance hat das Türchen / Geschenk des Tages zu ergattern. Falls Du eine Idee hast?! Raus damit. Jeden Tag wird so eine Person gewählt. Und falls Du, liebe/r Leser/in jemanden ein Geschenk machen möchtest, wirst Du eine Adresse bekommen und ab die Post … :-)
 

Mit dem folgenden Formular kannst Du Dich anmelden. Den Inhalt Deines Geschenks werde ich für mich behalten, er dient lediglich dafür mir einen Überblick zu verschaffen, was verschenkt wird. Falls sich mehr als 24 Leute melden, wähle ich aus.

Bitte bedenke das es sich um Geschenke für Erwachsene – Blogleser – handelt. 


E-Mail-Adresse

Vorname

Familienname

Wie alt bist Du?

Was möchtest Du verschenken?

Letzte Worte?

 

"So soll jeder für sich selbst entscheiden, wie viel er geben will, und zwar freiwillig und nicht aus Pflichtgefühl. Denn Gott liebt den, der fröhlich gibt." - 2. Korinther 9, 7 HfA 

 

In diesem Sinne, ich freu mich auf die Weihnachtszeit!

Mandy

 

© Foto: pixabay.com  / Creative Commons CC0

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 8. November 2016 veröffentlicht.

5 Gedanken zu „Ich schenk Dir was!

  1. Bithya

    Coole Idee, ich würde gerne mit machen, aber hab es noch nicht so ganz verstanden. Meinst du so im Prinzip von Wichteln? Und woher weiß ich, für welche “Zielgruppe” ich schenke? Erwachsene Blogleser, ja, aber wird es jetzt eine 68-jährige Frau oder ein 25-jähriger Mann? Manche Leute freuen sich über eine Kerze und sind komplette Lesemuffel, bei anderen ist es genau umgekehrt… .
    Aber eigentlich schöne Idee, so lernt man vielleicht auch andere Leser kennen.

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Schön, dass Dir die Idee gefällt, Birthya. :-)

      Wer ein Geschenk möchte, der muss auch sein Alter angeben. Und ob er nun Mann oder Frau oder was auch immer ist :-) Da ich ja weiß was in dem Päckchen drin ist, werde ich schon schauen, dass der 25-jährige Mann nicht unbedingt die gehäkelten Topflappen und die 92-jährige Frau den Fussball bekommt. 

      Natürlich bleibt ein gewisses Risiko, dass es den Geschmack vom anderem so gar nicht trifft – zumal man sich nicht kennt. Aber es gibt ja immer noch die Möglichkeit des weiterschenkens. Weihnachtsplätzchen sind wahrscheinlich am “ungefährlichsten” und haben Zielgruppe 1-120 Jahre, Mann, Frau, alles egal … :P

      Antworten
  2. Rebekka Rüting

    Ich freue mich sehr, dass ich in diesem Jahr ein Geber denn ein Nehmer sein darf.
    Das was du hier tust, Mandy, ist einfach großartig.
    Auch die Tatsache, dass du dieses mal “kleine Helferlein suchst”, die beim Adventskalender mitmachen.
    Ich bin ja mal sehr gespannt, wer mein kleines Päckchen bekommt und was Gott daraus macht.

    Antworten
  3. ingrid

    suuuuper Idee, liebe Mandy!

    Ich bin total begeistert dabei und fange gleich an zu stricken, damit die Überraschung gelingt!

    Fröhliche vorweihnachtliche Herbstgrüße aus dem Süden ……..

    Ingrid

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.