Tschüss. Bin im Winterschlaf …

Liebe Menschen.


Ich werde mich für dieses Jahr vom Blog verabschieden und bis zum 4. Januar in den wohlverdienten Winterschlaf gehen. In dieser Zeit wird es (voraussichtlich) keine neuen Blogbeiträge geben.

Das SeelenFutter startet erneut nach dem Adventskalender am 27. Dezember. Da es bereits Missverständnisse gab; wer das SeelenFutter noch nicht bekommt, der kann sich HIER anmelden. Wer bereits dabei ist, muss sich nicht nochmal anmelden. 

Bitte habt Verständnis das ich auch das Beantworten von Mails zurück schrauben werde. Ich brauche Zeit für mich, Abstand und einen freien Kopf für neue Ideen, Kreativität und Taten.
 

FullSizeRender


Wie ich in den letzten Wochen erneut durch leider viele Mails erfahren musste, ist Weihnachten für einige eine schwere und belastende Zeit. Entweder sie sind allein oder aber sie treffen auf Familienmitglieder, mit denen es nicht einfach ist. 


Vielleicht findest Du auch noch eine offene Tür und eine liebe Person bei meiner Aktion:

Weihnachten allein? Das muss nicht sein!

 

Falls es Dir schlecht geht, dann zögere nicht und melde Dich gern bei meinen Leuten vom SOS Team. Natürlich steht Dir jederzeit auch die Telefonseelsorge zur Seite. Dort anzurufen ist mutig, es zeugt von Verantwortung!

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 · 116 123 Dein Anruf ist kostenfrei.
 

Ich wünsche jedem eine schöne Weihnachtszeit, einen gemütlichen Heiligabend und einen angenehmen Jahreswechsel.

Und an jedem einzelnen Tag eine ganz besonders lange und ausgiebigen Segensdusche!  angel

 

Bis 2017. 

Deine Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 19. Dezember 2016 veröffentlicht.

7 Gedanken zu „Tschüss. Bin im Winterschlaf …

  1. Theresia

    Liebe Mandy, ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Erholung, ein gesegnetes Christ fest und einen guten Start ins neue Jahr. Vielen Dank für alles☺

    Antworten
  2. birgit

    Liebe Mandy Ehemann
    Und das ganze TEAM
    DANKE für Alles
    Wenn nichts mehr geht aber das Seelenfutter geht immer
    DANKE DANKE Danke
    Gesegnetes Weihnachtsfest
    Erholsame Zeit
    LIEBE GRÜSSE BIRGIT

    Antworten
  3. Mario

    Hallo Manfy!
    Ich sage auch Danke für die ganzen Beiträge, usw., usw.
    Und wünsche Dir und Euch Allen auch Frohe Weihnachtstage!
    Hier auch ein Seelenfutter für Dich und Euch:
    “Als er aber den starken Wind (hohe Wellen) sah, erschrak er und begann zu sinken und schrie: Herr hilf mir!” – Also immer schön den Blick (Glauben, Geist) auf Jesus richten und sich nicht von überwältigend wollenden Umständen übermannen lassen ;-)

    Antworten
  4. Uwe

    Hallo Mandy,

    ich wünsche Dir ein frohes und glückliches neue Jahr.
    Danke für Dein tägliches Seelenguter.
    Ich will jetzt nicht unverschämt klingen, aber hast Du schon mal über ein Forum nachgedacht?
    Zum Beispiel könnten wir uns dann z.B. darüber austauschen, wer was unter Gott versteht.
    Wenn es zu viel Aufwand erfordert oder es aus anderen Gründen scheitert, dann vergiss Diesen Vorschlag einfach.

    Lieben Gruß
    Uwe

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Hallo Uwe.

      Vielen Dank für die guten Wünsche, auch Dir ein schönes neues Jahr.

      Ein Forum gab es parallel in den ersten Jahren des Blogs. Das war zu Beginn auch ganz gut besucht, bis Facebook auf den Vormarsch kam. Zum Austausch soll hier auf dem Blog Platz sein, es gibt genügend Beiträge mit verschiedensten Themen, so dass sich für jede Frage – jedes Anliegen – sicher ein passender findet. Wie Du wahrscheinlich weißt, gibt es auch hier schon 2 Moderatoren, weil man sonst den vielen Kommentaren nicht gerecht wird. Ein Blog ist eine andere Form, als ein Forum. Ein Forum wäre ein anderes – weiteres Feld. Ich mache lieber eine Sache mit Herz und Zeit, als mehrere nebeneinander. Irgendwann ist ein Chat in Planung, der dann stundenweise geöffnet hat – mit vorgegeben Themen (zB. die die gerade auf dem Blog dran sind), oder auch offen. 

      Schön, dass Du Dich aktiv beteiligen möchtest ;-) 

      LG
      Mandy

       

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.