Der gekreuzsiegt Adventskalender: Türchen Nummer 14

merrybirthday


Jeder Tag ist ein neuer Anfang – eine neue Chance, 
Dein Leben so zu leben, wie Du in Erinnerung behalten werden möchtest.  

 

fenster14


Gott möchte Dir dabei helfen, so zu leben, wie es Dir gut geht und auch er Freude dran hat.    


"Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, mit ganzer Hingabe,
mit all deiner Kraft und mit deinem ganzen Verstand.  
Und auch deinen Mitmenschen sollst du so lieben wie dich selbst."
 

Lukas 10, 27 HFA

 

Hab einen erfolgreichen Tag!

Mandy

 



Jeden Tag ein Geschenk

Heute gibt es diesen Handschmeichler:
 

geschenk14


DIE FRAGE DES TAGES:


Wie möchtest Du bei anderen in Erinnerung bleiben?

 
Beantworte diese Frage bis spätestens 23:59:59 Uhr auf dieser Seite unten in einem Kommentar. Du kannst Dich hier auch gern über das aktuelle Thema austauschen, Fragen stellen etc.

Antworten, die woanders als hier erscheinen, werde ich nicht beachten! Ich suche dann jemanden aus, der das heutige Geschenk bekommt, gebe den Gewinner in den Kommentaren bekannt und benachrichte ihn per E-Mail (bitte angeben).


Die Geschenke werden gesponsert von www.thankgoods.com / www.facebook.com/thankgoods 
Vielleicht entdeckst Du dort ja auch auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk 😉



Du möchtest auch nach diesem Adventskalender täglich eine ermutigende E-Mail?

Null problemo! Melde Dich zum Seelen-Futter an: klick hier
 

Guten Morgen Cafe

Dann bekommst Du Montag-Freitag eine Ermutigungsmail zum Start in den Tag.
Die fällt in der Regel kürzer aus als dieser Adventskalender, ist aber mind. genauso toll!  :-)

13 Gedanken zu „Der gekreuzsiegt Adventskalender: Türchen Nummer 14

  1. Jessica

    lässt sich für mich aus dem Stehgreif garnicht so leicht beantworten ( grossartige Frage ).
    Nicht weil ich nicht weiss, welch Spuren ich hinterlassen möchte, sondern vielmehr diese Frage auf dem 2. Blick so viel tiefsinniger auf mich erscheint. Sie bringt mich zum nachdenken………..
    Wo stehe ich?
    Wo möchte ich noch wachsen?
    Wenn es hier und heute vorbei für mich wäre, wäre es an „Hinterlassenschaft“ ok/ausreichend für mich?
    Ausreichend nicht im Sinne von Leistung, sondern eher im Bereich der noch evtl. erwünschten Veränderungen in meinem Leben.
    Meine Liebe, die ich vorbehaltslos für Alle habe…..ohne Berührungsängste…auf Augenhöhe Menschen zu begegnen……mit dieser Liebe möchte ich Erinnerung bleiben
    Mit meiner Tiefe und mit meinem Humor…..

    Antworten
  2. Simone

    Ich würde mir wünschen, dass ich in Erinnerung bleibe als jemand bei dem man sich angenommen gefühlt hat, bei dem man zur Ruhe kommen konnte und der Gottes Liebe und seinen Frieden ausgestrahlt hat. Ich hoffe, dass Menschen sich an mich erinnern als jemanden, der zumindest genausoviel gegeben hat wie genommen, und der Menschen inspiriert und ermutigt hat.

    Antworten
  3. Andrea

    Das habe ich heute morgen bei Schwester Teresa Zukic gelesen, chayns.net:
    „Ich weiß nicht, welche Spur mein Leben hinterlassen wird
    aber ich hoffe, es war für andere mehr Liebe als Leid dabei
    und man erinnert sich, dass ich gerne gelacht habe
    und immer glücklich war, ein Kind Gottes zu sein“
    So oder ähnlich würde ich es mir auch wünschen ….

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Ich bin spät dran … doch dieses Geschenk aus Türchen 14, soll noch immer an Dich gehen liebe Andrea. Ich hab Dir ne Mail geschickt.

      Alles Liebe!

      Mandy

      Antworten
  4. Christiane

    Ich möchte gerne in Erinnerung bleiben als jemand, der die Menschen liebt, wril er die Liebe Gottes im Herzen trägt ❤

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.