gekreuzsiegt TALK zur Themenreihe: “Hochsensibilität”

Am Freitag 20 Uhr ist es soweit! Ein neues Format, das Radio startet :-) 

Meine erster Gast ist Lucas, der von der Hochsensibilität seiner kleinen Tochter erzählt. Gerne könnt Ihr Euch in den Kommentaren an unserem Gespräch beteiligen, Erfahrungen teilen und Fragen stellen. Wir freuen uns über jeden der dabei sein kann.


Die Live Sendung wird auf der Facebook Page übertragen.


Die Aufzeichnung kannst Du auch später noch hören. Höchstwahrscheinlich auch hier auf dem Blog ;-)
 

Veranstaltung Lucas

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 12. September 2017 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.