Es geht weiter!

Ihr Lieben!

Nach gut 4 Wochen, geht es nächste Woche wieder los!   smiley

Frisches SeelenFutter, Start der Weihnachtsaktionen (Weihnachtsbriefe, "Weihnachten allein? Das muss nicht sein!") und der ein oder andere Blogartikel wartet auf Euch.

Auch Talks wird es dieses Jahr noch geben, wenn auch nicht wöchentlich – das ist zuviel. wink

Meistens geht es mir gut. Doch wie ein Schnupfen, der nach einigen Tagen wieder abklingt, ist es leider nicht. Gerne könnt Ihr auch weiterhin für mich beten! 
 

Ich freu mich!

Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 8. November 2017 veröffentlicht.

5 Gedanken zu „Es geht weiter!

  1. Katie

    Willkommen zurück und Alles Gute weiterhin!

    Das mit den Weihnachtsaktionen klingt toll, wird es wieder eine Weihnachtsbriefaktion geben, bei der man einen Brief schreibt und einen erhält? Ich hatte einmal mitgemacht und das war so so schön!

    Liebe Grüße und Gottes Segen :)
    Katie

    Antworten
  2. Jessica

    Hallo Liebe Mandy,

    ich freue mich sehr für dich ( und für uns alle ), dass du den Schritt gehst, deinen Blogg wieder mit tollen Artikeln zu füllen.
    Diesen Schritt des Wiedereinstiegs zu tätigen, ist ja meist alles andere als leicht. Mein eigenes Bild hierzu ist ein Springseilspiel. Das Seil dreht sich, ich stehe davor und finde nicht den richtigen Moment,( bzw. kann mir nicht den Ruck hierfür geben) um hineinzuspringen.
    Alles Liebe für Dich und wie du immer zu sagen pflegst ” Fühle Dich Frei, Du bist es” :-)
    In diesem Sinne….Frieden, Freude, Licht……
    Lieben Gruss Jessica

    Antworten
  3. Patricia

    Ich freue mich sehr, dass du weitermachst. Ich habe oft an dich gedacht und auch immer wieder für dich gebetet. Gebeten, dass Jesus, dich frei, stark und sensibel macht. Denn er braucht dich zwar nicht um sein Evangeliun unters Volk zu bringen, aber es ist doch so wie mit Familienmitgliedern die sich aus der Kaffeetafel rausziehen, es ist ok, aber es ist schöner wenn jeder dabei ist. Ob laut oder leise. Vielleicht trifft es das? Ganz liebe Grüße und viel Freude und Segen in der kommenden Zeit.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.