Kontakt & Spenden

Hier bist Du richtig, wenn Du mir schreiben möchtest!


Mein Herz schlägt für das Schreiben auf diesem Blog – das ist meine Berufung. Ich sehe meine Aufgabe aber nicht in Seelsorge oder Lebensberatung. 


Jede Nachricht, die Du über das Kontakt Formular oder per E-Mail an mich schickst, lese erstmal nur ich. Dann leite ich die ein oder andere Nachricht an meine lieben Helfer vom SOS Team oder an die Blog Moderatoren weiter

Das beantworten von E-Mails könnte meinen Tag gut ausfüllen, aber das möchte ich nicht. Vielleicht kannst Du Deine Frage ja auch in den Kommentaren unter den Blogartikeln loswerden – wenn sie zum Thema passt, gern auch anonym.
 


Wenn Du Fragen zu ganz anderen Themen, rund um den Glauben hast,
dann kannst Du sie hier loswerden:  
www.gekreuzsiegt.de/gefragt

 


Fragen rund um die Einkaufswagenchips, bitte an karsten@gekreuzsiegt.de
 


In der Kürze liegt bekanntlich die Würze. Bitte versuche Dich in Deiner Mail möglichst kurz zu halten. Dann lese ich sie auch. Versprochen! 

Deine Fragen und Anmerkungen sind natürlich jederzeit willkommen!

 

Dein Vorname

E-Mail-Adresse

Kleine Rechenaufgabe, Spamschutz:
1+1-1=? 

Deine Nachricht


Sollte das Formular aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren, schicke ne E-Mail an: info@gekreuzsiegt.de
 

 

Wenn Du mir mal einen echten Brief schreiben möchtest, dann kannst Du das auch tun.
Es ist immer schön etwas im Postfach zu finden. Ich geh es etwa 1x wöchentlich leeren.

 

ANSCHRIFT   


www.gekreuzsiegt.de
Postfach 45 04 80
12174 Berlin


ACHTUNG – Nur für Briefpost! Also keine Päckchen etc. – Du kannst mir auch ne Mail schicken, vielleicht geb ich Dir ja meine private Adresse dafür ;-)

 

Ein Gedanke zu „Kontakt & Spenden

  1. thomas deffke

    Hallo. Habe im ERF von euch erfahren. Bin selber Christ. Durch eure Texte usw. Bin ich neu begeistert wurden als Christ zu leben. Ihr seid echt cool. Jesus-cool.
    Euer Thomas

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.