Kontakt

Mein Herz schlägt für das Schreiben auf diesem Blog. Ich sehe meine Aufgabe aber nicht in Seelsorge oder Lebensberatung. Das Beantworten von E-Mails könnte meinen Tag gut ausfüllen, aber das möchte ich nicht. Deshalb "filtere" ich sie etwas aus und ich habe liebe Menschen an meiner Seite, die mich bei der Beantwortung unterstützen – mir ist wichtig, dass Du eine Antwort erhälst!


Schreibe mir lieber eine E-Mail als eine Facebook PN – das ist organisatorisch praktischer für mich. Danke!


​Hier bist Du richtig, wenn Du …
 

Vielleicht kannst Du Deine Frage auch in den Kommentaren unter den Blogartikeln loswerden – wenn sie zum Thema passt, gern auch anonym.

 

Einladungen

Falls Du mich fragen möchtest, ob ich bei Euch im Gottesdienst oder bei einer Veranstaltung einen Workshop halten kann oder predige:

Ich fühle mich geehrt, dass Du da an mich denkst. Allerdings ist mein Ding das Schreiben und überhaupt nicht das Reden / Erzählen vor mehreren Leuten. Mag sein, dass sich das eines Tages ändert. Momentan sehe ich das nicht als meine Aufgabe. Mein Blog  und alles was dahinter steht (Seelen-Futter, Chips, Weihnachtsbriefaktion usw. ) wäre dem Umfang sonst nicht möglich.

Ich wünsch Euch dennoch alles Liebe und dass Ihr tolle Leute findet, die die Menschen für Gott begeistern!


Immer noch ne Frage übrig?  ;-) 

Dann stell sie  ;-) Bitte versuche Dich möglichst kurz zu halten, dann lese ich sie auch und gebe mir Mühe sie zu beantworten. Was Du über das Formular schickst, lese nur ich und sonst niemand.

 

Dein Vorname

E-Mail-Adresse

Kleine Rechenaufgabe, Spamschutz:
1+1-1=? 

Deine Nachricht


Sollte das Formular aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren, schicke ne E-Mail an: mandy@gekreuzsiegt.de

 

Wenn Du mir mal einen echten Brief schreiben möchtest, dann kannst Du das auch tun.
Es ist immer schön etwas im Postfach zu finden. Ich geh es etwa 1x wöchentlich leeren.
  

www.gekreuzsiegt.de
Postfach 45 04 80
12174 Berlin


© Foto: Mandy / gekreuzsiegt.de