Kontakt

Kleiner Hinweis: 

Mein Herz schlägt für das Schreiben auf diesem Blog. Ich sehe meine Aufgabe aber nicht in Seelsorge oder Lebensberatung. 
 

Einladungen

Falls Du mich fragen möchtest, ob ich bei Euch im Gottesdienst oder bei einer Veranstaltung einen Workshop halten kann oder predige:

Ich fühle mich geehrt, dass Du da an mich denkst. Allerdings ist mein Ding das Schreiben und überhaupt nicht das Reden / Erzählen vor mehreren Leuten. Mag sein, dass sich das eines Tages ändert. Momentan sehe ich das nicht als meine Aufgabe. Mein Blog und alles was dahinter steht (Seelen-Futter, Chips, Weihnachtsbriefaktion usw. ) wäre dem Umfang sonst nicht möglich.

Ich wünsch Euch dennoch alles Liebe und dass Ihr tolle Leute findet, die die Menschen für Gott begeistern!


Immer noch ne Frage übrig?  😉 

Dann stell sie  😉 Bitte versuche Dich möglichst kurz zu halten, dann lese ich sie auch und gebe mir Mühe sie zu beantworten.

Meine Mailadresse: mandy@unendlichgeliebt.de
 

Falls Du mir einen echten Brief schreiben möchtest, dann kannst Du das auch tun.
Es ist immer schön etwas im Postfach zu finden. Ich geh es etwa 1x wöchentlich leeren.
  

www.unendlichgeliebt.de
Postfach 45 04 80
12174 Berlin


© Foto: Mandy / unendlichgeliebt.de