Technik Problem?

Falls Du irgendwelche Probleme mit der Technik hast, sei es hier auf dem Blog, Chat, Forum usw. dann kannst Du über dieses Formular Kontakt zum Oliver aufnehmen.

 

Falls du nicht weißt, wie Du welche Funktion nutzt, keine Hemmungen zeigen, sondern nachfragen.

 

Er steht Dir mit Rat und Tat zur Seite und ist sozusagen der offizielle Technikmann von meinem Blog.

Besuche auch seinen Blog: Alles IT

 

 

Foto: Oliver Lippert

3 Gedanken zu „Technik Problem?

  1. Ute Heer

     

    Hallo, ich würde gerne das gesprchene Seelenfutter downloaden, was allerdings nicht funktioniert.  Ich kenne einige Blinde und auch andere Menschen, die das Seelenfutter nicht kennen und das würde ich ihnen gerne schicken.  Kannst Du mir mitteilen wie ich es hin bekommen könnte?

     

    Vielen lieben Dank

     

    Gr UTE HEER

     

    Antworten
  2. Mandy Artikelautor

    Hi Ute.

    Ich denke hier liegt ein Missverständnis vor. Das Seelen-Futter, was jeden Morgen per E-Mail kommt, wird nicht vorgelesen und kann nicht runtergeladen werden.

    Du kannst hier auf der Seite Blogartikel downloaden – Colin liest die vor. Hanspeter hat ja eben erklärt, wie Du das machst. HIER KLICKEN, da erfährst Du es auch.

    Grüßle
    Mandy

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.