Sonstiges

Der Newsletter erscheint jeweils Anfang und Mitte des Monats.

Darin findet Du alle News rund um Gekreuz(siegt), außerdem was zum Nachdenken, manchmal was Lustiges, Gebetsanliegen und den Vers der Woche.

——————————————————————————————————————————–
ACHTUNG:
Es kommt vor, dass der Newsletter – warum auch immer – bei Dir im SPAM Ordner landet, dem entgehst Du in dem Du die mailadresse: letter@gekreuzsiegt.de einfach in Dein Adressbuch übernimmst.

An diese mailadresse KEINE EMAILS SCHICKEN; SIE WERDEN NICHT GELESEN!!!!

Antworten auf die Newsletter ist kein Problem… mails bitte an info@gekreuzsiegt.de, wie gewohnt ;-)



Bestell Dir das gute Stueck hier:

E-Mail-Adresse *
Geschlecht  männlich
 weiblich
Vorname *
Nachname
Geburtsdatum
 

Gewünschte Aktion  Anmelden
 Abmelden
Geben Sie das Wort, wie im nachfolgenden Feld angezeigt, ein (Spam-Schutz)*


 
Angaben mit * sind Pflichtangaben.

Ein Gedanke zu „Sonstiges

  1. Dorothea

    Hallo Mandy! Weiss zwar nicht ob ich zu meinem Thema hier richtig schreibe, aber ich versuch es mal: War heute im Nachbarort beim Rewe. Da lief so ein, ich sag mal Student, rum und verteilte irgendwas. Ich dachte okay, dem kannst du ja mal so einen Chip geben. Aber dann ist es dazu gekommen, das ich das erst nach d. Einkaufen machen wollte. Da war dann aber noch ein anderer Mann dabei. Dachte ich okay, auch gut. Er gab mir nen Flyer und ich gab ihm d. Chip und sagte” Ich habe auch was für Sie.” Es stellte sich dann schnell heraus das er der “Spitzenkandidat” einer der grossen Parteien in unserem Wahlkreis ist. Er kam le. Woche bei der Heute Show. Er fragte noch was es mit d. Chip auf sich hat. Ich sagte dann, das man auf deiner Seite etwas über Jesus erfährt. Er meinte dann, er wäre auch evangelisch…… Also hat er Werbung für seine Partei gemacht und ich für Jesus. War schon irgendwie cool.

    L.g. Dorothea

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.