Kommentar Moderatoren

Zu meiner Entlastung habe ich drei Moderatoren auf meiner Webseite. Ihre Aufgabe ist es Kommentare zu beobachten und zu beantworten. Du kannst hier ein bißchen was über sie erfahren und gerne auch per E-Mail Kontakt mit ihnen aufnehmen.
 

Es versteht sich, glaube ich, von selbst, dass meine Meinung nicht immer mit der Meinung von den Moderatoren dieses Blogs übereinstimmen muss! 

 

 

 

Hanspeter

 

"Mein Name ist Hanspeter. Mit meiner Frau bin ich in 11 Monaten zu Fuß von Basel nach Jerusalem gewandert. Schreiben, Fotografieren und Philosophieren vereinigen sich fabelhaft beim Wandern.

Gott hat viele Wunder in unsere Leben hineingelegt. Diese versuche ich Tag für Tag zu entdecken. Die Bibel gibt mir dazu Inspiration und durch Jesus eröffnet sich mir eine neue Dimension. Zuhause bin ich in der Schweiz."

 

Mehr über mich erfährt man auf der Homepage:
www.obrist-impulse.net


Meine E-Mail Adresse: hanspeter@gekreuzsiegt.de

 

 

 

Sandra


Mein Name ist Sandra, ich bin 42 Jahre jung, verheiratet, wir haben einen 7jährigen Sohn.

Mein Leben verlief stets turbulent und war von Anfang an von vielen Tiefen durchzogen. Ich weiß, dass Gott immer mit mir gegangen ist. Mein Berufswunsch war viele Jahre lang Psychotherapeutin, die Seelsorge liegt mir auf dem Herzen. Durch zahlreiche eigene Erfahrungen in unterschiedlichen Lebensbereichen kann ich immer wieder helfen, inspiriert und getragen durch Gottes Wort.

Mein Mann und mein Sohn sind Engel, die Gott mir an die Seite gestellt hat. Ich kann nicht in Worte fassen, was dies für mich bedeutet. Gnade, Segen. Seit 2011 lebe ich mit der Diagnose Gehirntumor. Ich wurde 2011 und 2014 operiert und habe acht Zyklen Chemotherapie hinter mir. Ich vertrage sie sehr gut und bin hoch motiviert. Ich gebe mein Leben immer wieder neu Jesus. Denn es gehört ihm.

Mein Leitspruch wurde: "Ohne Gott und ohne Humor kann man dieses Leben nicht aushalten. Humor ist eine Gabe Gottes! GOTT SEI DANK."

Zudem halte ich es mit Pastor Wilhelm Busch. Ich möchte keinen einzigen Tag mehr ohne JESUS leben. JESUS macht den Unterschied. In Leid und Schmerz sind unsere Herzen anfällig. Gerade dann müssen wir beten: Jesus, zieh mich näher zu Dir.

Leid und Schmerz sind nicht zu bewerten. Ich habe meine Stationen in den Momenten des Erlebens immer als schwierig empfunden. Ob es nun die schwierige Schulzeit war, Mobbing, Ess-Störung, Schmerzen, Einsamkeit, Liebeskummer…. Im Moment des Erlebens ist alles heftig. Ich kann nur bestätigen, dass ich durch meine Krankheit noch näher zu Gott gefunden habe. Und ich kann heute aus vollem Herzen sagen:


"Gott nahe zu sein ist mein Glück." –  Psalm 73 ,28

 

Meine E-Mail Adresse: sandra@gekreuzsiegt.de

 

 

10 Gedanken zu „Kommentar Moderatoren

  1. Petra

    Finde ich Super,dass Ulli da nun eingestiegen ist!!!!Hau rein Ulli ;-) und danke an alle ,die für mich beten….dat wird schon irgendwie…….

    Antworten
  2. Sonja S.

    Ich finde es schön, dass es diese Moderatoren gibt, denn erstens kannst du, liebe Mandy, das natürlich allein nicht schaffen, und zweitens habe ich mich jedesmal gefreut, wenn einer von ihnen mir eine kurze Rückmeldung gegeben hat. Man schreibt nicht so ins Leere und hat auch das Gefühl, dass die Kommentare ein bisschen überwacht werden. Ihr seid einfach wichtig! Alles Gute für Dich, Ulrike!

    Antworten
  3. Steffi

    Liebe Mandy,

    heute bin ich auf deine Webseite gestoßen und habe gejubelt. Danke ,daß ihr jungen Leute euch so von Gott gebrauchen laßt! Ich/wir beten,daß dadurch noch viele Menschen Jesus kennen lernen! ER ist der einzige Weg, zum LEBEN!  Seid gesegnet mit Liebe, Weisheit, sowie Vollmacht und Autorität in JESUS! Macht weiter so und laßt euch niemals entmutigen!

    Herzliche Grüße, Steffi und Michael.

    Antworten
  4. Josef Sefton

    Liebe Sandra, vielen Dank für alles das du schreibst. Gott sei dir gnädig. Deine Kommentare sind immer aufbauend!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.