Die Vorleser

Schön, dass Du hier bist!


Vielleicht bist Du sehbehindert, kannst nicht so gut lesen, liest nicht gerne oder möchtest einfach entspannt zu hören … 
 

011
 

Kein Problem. Um Dir Blogartikel vorlesen zu lassen, klicke auf den kleinen Pfeil unterhalb des jeweiligen Titels. Du kannst die MP3 auch downloaden (Rechtsklick – "speichern unter") und z. B. auf Deinem Handy hören.


Oder Du abonnierst ganz bequem den Podcast:

Bei iTunes & Co unter dem Stichwort "gekreuzsiegt" zu finden.
 

podcastlogo
 



lesen-buch18  Hier eine kurze Vorstellung von den Menschen, die für Dich das Lesen übernehmen: 



Lucas

"Ich bin 32 Jahre jung, Ehemann und dreifacher Vater.

Der Umgang mit Wort und Text liegt mir ganz gut. Ich danke Gott für die Gaben, die er in mich hineingelegt hat.

Diese in Form von gelesenen Blogbeiträgen weitergeben zu können, dafür danke ich Mandy! 😉 "

 

Lucas' Herzensprojekt: www.imkerngesund.net

 

 

 

 

 

 

 

10404124_963673436985750_4311948539378169934_nJan – springt ein, wenn Not am Mann ist

"Ich bin freischaffender Musiker und Sprecher. Als Bassist und Sänger bin ich im Bereich Gospel, Worship und Musicals unterwegs. Als Sprecher liebe ich es, Geschichten hörbar zu machen. Hörbücher, Hörspiele und Musicals spreche ich genau so gern wie Radio- und TV-Werbung. Ich lebe mit meiner Familie in Dortmund und bin Mitglied der Baptistengemeinde Christuskirche in Dortmund." 

 

Mehr über Jan: www.janprimke.de

 


 


 

Wir wünschen Dir viel Freude beim Hören! Und freuen uns natürlich über positives Feedback und konstruktive Verbesserungsvorschläge! 
 

Deine Vorleser Lucas und Jan!

29 Gedanken zu „Die Vorleser

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.