Adventskalender

Bald ist es soweit, die Adventszeit beginnt, die Tage werden kälter und die Freude auf Weihnachten wird größer.

Um Dir die Adventszeit zu versüßen, habe ich mir etwas ganz besonderes für Dich ausgedacht – einen Adventskalender.

Den gibt es vom 1. – 24. Dezember hier auf dem Blog.

Und damit es auch was Besonderes ist, verschenke ich täglich etwas an einen von Euch. Ein Buch, ein Auto (naja mal sehen), eine CD, eine Schokolade, einen Tannenbaum…. Viel Spaß damit.

Das Seelen-Futter macht in dieser Zeit eine Pause, ab dem 25. Dezember geht es dann wie gewohnt weiter. Die PRAY Station läuft weiter – die ist mit im Adventskalender.

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 22. November 2012 veröffentlicht.

411 Gedanken zu „Adventskalender

Aufgrund der hohen Anzahl an Kommentaren erscheint zuerst das Kommentar-Formular.
Die Kommentare findest Du unter dem Formular :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Ilse

    Hallo Mandy,
    vielen Dank nochmal für den überaus inspirierenden Adventskalender!
    Ich wünsch' dir fette Birthdaypartytage! oder ganz traditionell: Gesegnete Weihnachten!
    Das Buch hätte ich natürlich auch gerne….

    Antworten
  2. Hannaich würde es auch an jemanden verschenken, und zwar an meine Schwester

    Hallo Mandy,
    ich würde es auch liebend gerne an eine Person verschenken, die ich sehr lieb habe: meiner Schwester!
    Ich denke, dass sie das Geschenk aus dem Adventskalender sehr gut gebrauchen kann.
    Sie ist viel am Zweifeln an sich selbst und auch an Gott und da wäre es wohl DAS Geschenk für sie! ;-)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sie es bekommen würde! :-)
    Sei gesegnet und hab heute eine schöne "Jesus-Geburtstagsparty"!
    Deine Hanna.

    Antworten
  3. Rebekka

    Hallo Mandy,
    wenn ich die Möglichkeit hätte, ich würde das Buch an jemanden ganz besonderen verschenken. Denn ich habe es mir angeschaut und kenne nur EINE Person, die es (für mich!!!!!! ) als allererstes verdient hätte. Darum schreibe ich heute nicht: ich möchte es gerne haben. Sondern ich schreibe:
    Ich würde es gerne dir schenken.

    Du stellst soviel auf die Beine, bist so reich gesegnet. Einfach wunderbar.
     
    Vielen lieben herzlichen Dank für diesen wunderbaren Adventskalender, der total außergewöhnlich ist.
    Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte, die du für uns findest.
    Vielen lieben Dank für alles.

    Sei reich gesegnet und feier mit deiner Familie und deinem Team eine reich besinnliche und gesegnete Weihnachten.
     
     
    Liebe Grüße Rebekka

    Antworten
  4. Gekreuz(siegt) Moderatorin - Petra

    Ich wünsche auch euch allen ein friedliches , gesegnetes ,fröhliches Weihnachtsfest!!!
    …Und Happy Birthday Jesus!!!
    Viele Menschen wissen ja heute garnichtmehr was man an Weihnachten überhaupt feiert.
    Voll Schade eigentlich.Aber für diejenigen die es Wissen und Erfahren dürfen wünsche ich ganz viel Freudeis doch cool,dass Jesus geboren wurde-ich feier das heute!!!
    Lasst euch schön beschenken eure Petra

    Antworten
  5. Hermann

    Frohe Weihnachten allen!!! Jesus ist geboren. Halleluja!! Originalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden.Originalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden.Originalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden.
    .. und sollte ich das Buch gewinnen, dann würde ich es meiner Frau schenken. Originalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden.
    Hermann

    Antworten
  6. Katharina

    Hallo liebe Mandy. Was für ein Buch. Das hätte ich echt gernebin ein großer Max Lucado Fan. Be blessed Mandy. Frohe und gesegnete Weihnachten die. Liebe ist geboren weil wir es IHM Wert sind. 

    Antworten
  7. Viola

    Hi Mandy, 
    Noch ein Buch das mich interessieren würde – und von Max Lucado =) Hab mir an einem Büchertisch in einer Gemeinde noch ein Buch von ihm besetzen lassen – hab's aber noch nicht, freu mich drauf.
    Das hier könnte bestimmt jeder gebrauchen – ich bin so froh, dass Jesus jedem Einzelnen sein Geschenk aus Liebe gemacht hat! <3
    ich würde mich natürlich auch über das Buch freuen.
     
    Ich wünsche euch allen frohe gesegnete Weihnachten und später einen guten Start ins neue Jahr. 
    Auch dir, Mandy, und Karsten und Jonas und Laila und allen anderen Tieren die ihr habt (habt ihr die Ratten noch?).
     
    Seid alle gesegnet 
     
    Viola

    Antworten
  8. Jules

    Heute hat Gott sich selbst geschenkt.
    Wie WUNDERvoll.
    Danke Jesus.
    Ich glaube.. das wär ein Buch für meinen Vater.
    Irgendwie.. will er das mit den Geschenk noch nicht so wirklich verstehen.

    Antworten
  9. Gisela

    Das ist ein wahres Geschenk für Dich im Türchen Nr. 24!  Das passt genau zu diesem Heiligen Abend! Eigentlich hat Jesus richtig Geburtstag und da könnten wir alle eine tolle Party mit IHM machen. Cool!
    Eine super fetten Segen und eine tolle Party feier mit Jesus seinen Geburtstag
    Shalom
    Gisela

    Antworten
  10. abigail

    Liebe Mandy,
    Dir und den Deinen ebenfalls tolle Weihnachten.
    Und heute traue ich mich ganz zaghaft den Finger zu heben um anzudeuten,das mich das Buch sehr reizen würde.
     
    Fetten Segen und ne tolle Zeit
    LG
    Abi

    Antworten
  11. Bine

    Hi Mandy, ich mußt jetzt fast weng grinsen. Du hast mir doch gestern die Adresse aus Berlin gemailt und ich hab noch weng rumrecherchiert und rausgefunden, dass meine "Ersatz"briefpartnerin mit einem Bücherschreiber verheiratet ist. Deswegen ist es sehr witzig, dass ausgerechnet ein Buch von ihm hinter dem Türchen steckt. Und interessant hört es sich auch  noch an…schönen Hochzeitstaaag noch Euch allen beiden !

    Antworten
  12. rebekka

    Hallo Mandy.
    Ich habe mir das Buch angeschaut und bin richtig fasziniert von dieser Story. Ich hätte es sehr gerne.

    Ein Mann, der nun zum zweiten Mal seine Frau durch einen Unfall verliert und in den Unterlagen seiner zweiten einiges findet, das ihm Rätsel aufgibt.
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Im Übrigen gibt es hier noch einmal ein großes Lob an dich und an alle, die dir helfen. Diese Seite (adventskalender; seelenfutter u.so) ist echt der Hammer. Ich freue mich immer sehr, wenn ich wieder auf deine Seite gehe und neues über dich und von dir lesen kann und darf. 

    Liebe, fett gesegnete Grüße an dich und dein Team
     
    Rebekka

    Antworten
  13. Claudia

    Da ich aus Krankheitsgründen sehr ans Haus gebunden bin, ist Lesen zu meinem Hobby geworden. Ich würde mich riesig über das Buch freuen.

    Antworten
  14. Ulla

    Hey Mandy,
    Bücher sind mein Leben und aus jedem Buch kann ich irgendetwas mitnehmen. Ausgelesen wandert das Buch durch meinen Bekanntenkreis und wir reden darüber, erfahren immer mal wieder etwas Neues über den anderen. Mit diese, Buch würdest Du mir und anderen eine große Freude machen.
    Danke für Deinen segensreichen Adventkalender und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir  Ulla

    Antworten
  15. Susanne

    Der Inhalt/Klappentext von "Sabrinas Geheimnis" klingt sehr spannend. Ich glaube, wenn Du es mir nicht schenkst, dann muss ich es mir selber kaufen 

    Antworten
  16. Jules

    Ich hätte dieses Buch gerne.
    Und… um ehrlich zu sein, aus völlig eigennützigen Gründen…
    von der Beschreibung her liest es sich ein Stück wie "meine eigene Geschichte"… nur ein kleines Stück.. in groben Zügen vermutlich.
    Ich hab ne Menge Therapie gemacht und erleben dürfen wie Jesus mich Stück für Stück freier gemacht hat.
    und… ich glaube es würde mir einfach gut tun, das zu lesen.. überhaupt mal wieder was für mich zu lesen.. einfach nur so, einfach nur "für mich".
    [Und ich hab am Samstag Geburtstag- es wär quasi sowas wie'n Geburtstagsgeschenkle oder so. :) ]
    Liebes Grüßle.
    Blessings, Jules.

    Antworten
  17. Doro

    Guten Abend Mandy,
    vielen lieben Dank für diese tolle Post. Der Film "Briefe an Gott" ist gestern angekommen. Und auch noch eine liebe Weihnachtskarte von Dir.
    Wahnsinn, wie Du das so alles schaffst.
    Heute Abend haben wir mit allen Kindern einen Fernsehabend gemacht, um diesen Film zu schauen. Wir haben uns alle paar Tränchen verdrückt. Sehr bewegend der Film.
    Hoffentlich kannst Du dich auch erholen über die Feiertage.
    Ganz liebe Grüße
    Michel, Till, Lucy, Jörg und Doro
     

    Antworten
  18. Dominik Pickel

    hi da bin ich wieder ich würde gerne  pimp jur life haben damit ich weis was ich ihn meinen jungen jahren alles machen sollt aber ein was kann ich schon von meiner liste streichen zu jesus gehören :) den eigentlich bräucht ich es gar nicht wegen jesus aber es wer interessant  mal zu sehen was ander als wichtig er achten . Und falls nicht wünsch ich dem jenigen der es bekommt viel spaß damit aber vor allem mit Jesus 
    Mady was ich dir noch empfehlen kann ist das Rubienherz von penelope J Stokes
    be bless you :) 

    Antworten
  19. Anke

    Hey Mandy,
     danke für deine Glückwünsche, ich hab mich riiiiiiiieeeesig gefreut!
    Und das heute Geschenk im Adventskalender wäre was für mich!  Möchte einfach zu gerne wissen, welche 99 Dinge noch auf mich warten! Lieben Gruß Anke

    Antworten
  20. Samira

    Hallo Mandylein 
    Würde mich über das Heutige Geschenk freuen, würde es lesen und warhscheinlich danach jemandem weiter geben :) Damit nicht nur ich etwas von dem Buch habe :) :) 
    Die To Do Liste wäre super für mich, da ich mich in Sachen Gehorsam und Tuhen was Gott will oft (leider) sehr schwer tuhe  :S
     
     
    Wünsch euch allen ein gesegneten Tag 

    Antworten
  21. Elvira

    Hallo, liebe Mandy,
    wollte erst mal noch nen Kommentar zu: Bibelleser leben länger schreiben.
    Ich persönlich glaube, dass es keine Zufälle gibt, sondern dass wirlich Gott die Ereignisse führt und wir dürfen sie annehmen und uns darüber freuen.
    Wer das micht kann darfs natürlich auch ablehnen, aber ich will IHM die EHRE dafür geben.
     
    Wie kann ich denn direkt am Bloheintrag kommentieren ohne die ganze Liste abrattern zu müssen?
    Gottes Segen
    LG Elvira

    Antworten
    1. Gekreuz(siegt) Moderator - Soenke

      Hallo Elvira!
      Den Link auf den Blogartikel "Bibelleser leben länger" mit Kommentaren findest du hier http://www.gekreuzsiegt.de/2012/12/18/bibelleser-leben-langer/#comments
      Unter dem Blogartikel findest du ein kleines Feld mit der Anzahl der Kommentare. Wenn der Blogeintrag länger schon länger zurückliegt, den Mandy geschrieben hat kannst du auch nach Stichworten suchen um die es in dem Thema ging. Hoffe konnte dir weiterhelfen.
      Gruß Sönke

      Antworten
  22. chrissi

    hi liebe mandy,
    ich würde mich über diese buch sehr freuen. ich habe mir die rückseite durch gelesen und es hat mich voll inspirit diese buch zu lesen. diesesn buch kann mir auch helfen mehr für gott tun und nicht nur für mich und andere.
    gesegnet feier tage liebe mandy
    mfg chrissi

    Antworten
  23. Claudia

    Hallo Mandy,
    ich würde mich sehr freuen, wenn das Geschenk aus Türchen 22 zu mir finden würde oder besser gesagt dann über meinen Umweg zu der Freundin meiner Tochter. Denn diese Freundin könnte dieses Buch , so denke ich zumindest, sehr gut gebrauchen. Wie's in der Teenagerzeit bei den meisten ist, verliert auch diese Freundin die wichtigen Dinge aus den Augen und mit Gott will sie schon mal gar nichts zu tun haben. Ihr Motto "Yolo" ( you only live once) heißt soviel wie probier alles aus, da du nur einmal lebst. Hier sind dann aber eher so Sachen wie Drogen, Alkohol etc gemeint  denke dass dieses Buch mit diesem Titel sie dazu bringen könnte, sich damit zu befassen, um so ihr Lebensmotto aus einer anderen Perspektive zu sehen.
    all und wünsche euch allen ein wunderbares, gesegnetes Weihnachtsfest
    Lg Claudia

    Antworten
  24. Christina

    Hallo Mandy,
     
    das Buch "Pimp your life" Könnte ich grad voll gut gebrauchen. DIe letzten Monate und Wochen waren hart und anstrengend und nicht grad lebensfreudig und so würde ich mich sehr über dieses Buch voll mit Ideen und Anregungen freuen mal wieder mehr mit Gott an meinem Leben zu arbeiten!

    Danke für den Adventskalender! Gefällt mir super!
    God bless you

    Antworten
  25. Katrin

    Liebe Mandy,

    ganz herzlichen Dank für deinen wunderbaren Adventskalender! Er war/ist mir in der Adventszeit jeden Morgen ein kleines, wertvolles Licht nach dem Aufstehen. Der Tag hat dadurch einen schönen Anfang gehabt, weil deine Botschaften mitten ins Herz gehen.
    Ich bin ein großer Liebhaber von Impuls- und Weisheiten-Büchern. Damit schaffe ich es, mich immer wieder auf's Neue zu Motivieren und viele Dinge auszuprobieren, die ich mir noch vor einiger Zeit nie zugetraut hätte. Vielleicht habe ich ja sogar das Glück, dass ich mit diesem kleinen Beitrag das heutige Buch mit dem motivierenden Titel "Pimp your Life – 99 Dinge, die du unbedingt mal tun solltest" gewinne. Darüber würde ich mich sehr freuen! :-)
    Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013 mit vielen tollen Ideen für dein Seelenfutter, welches Tag für Tag ein Geschenk für mich ist! :-)

    Liebe Grüße,
    Katrin
     

    Antworten
  26. Anna

    Hey Mandy,
    ich würde mich riesig über das Buch freuen. Hab schon Pimp your Faith zu Hause und bin sehr begeistert davon. Das Buch wäre die perfekte Ergänzung.
    Ich wünsche dir aber auch allen anderen schöne Weihnachtstage und eine gesegnete Zeit!
    Gruß Anna!

     

    Antworten
  27. Gisela

    So was höre ich sehr gerne, dass der Herr zu jeden und auch zu mir persönlich: ER möchte sehr gerne in meiner Haut stecken. Ist das nicht wunderbar zu hörne und auch zu spüren. Ja, das ist was wahres drin!
    Ein gesegnetes Adventszeit
    Gisela  

    Antworten
  28. Romy

    Hallo
    Würde mich sehr über das Buch freuen damit ich weiss was ich noch so tun muss in meinem Leben,
    Wünsch dir frohe Weihnachten.
    Romy

    Antworten
  29. Birgit

    Hallo Mandy!
    Bis zu meinem hohen Alter von 51;)  Jahren hab ich noch nicht gelernt was mich wirklich entspannt und ich esse leider deshalb – und deshalb habe ich zuviel Eigengewicht – wäre schön wenn ic durch kleine auszeiten zwischendurch mehr Gefühl für meine wahren Bedürfnisse spüren könnte….. Sei gesegnet!
    Birgit

    Antworten
  30. Viola

    Hi Mandy, 
    ich glaube ich könnte dieses Buch auch gut gebrauchen, da ich (wie viele Menschen heutzutage) oft Stress und Hektik habe (bei mir zur Zeit Arbeit, Suche nach neuem Mitbewohner, …). Da sehnt man sich doch nach Zeiten der Ruhe und des Auftankens. Ich glaube, dass dieses Buch mir dabei helfen könnte beim Auftanken bei Gott mit seiner Liebe. Daher würde ich mich wirklich sehr darüber freuen. Natürlich würde ich es auch an interessierte Leute verleihen.
    Ich hab nicht mitbekommen, dass es gestern was über Narnia gab. Das hätte mir auch gefallen, da ich die Bücher und Filme liebe. Aber das habe ich verpasst. Schön, dass erscheinen Besitzer gefunden hat, der auch Narnia-Fan ist und damit sicherlich viel Freude haben wird :). Viel Spaß damit!
    Euch Allen ein schönes Wochenende, seid gesegnet!
    LG Viola

    Antworten
  31. Julika

    Hi Mandy!
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender! Da ich heute Geburtstag hab, wäre das ein tolles Geschenk. Liebe Grüße und Gottes Segen! Julika 

    Antworten
  32. Heike Fischer

    momente die mir gehören sind seit dem mein Mann vor einem halben Jahr heim zu unserem Herrn gegangen ist, sehr selten geworden, da ich seit dem nicht nur Mutter , sondern auch Hauptverdiener bin, sowie mich um Haus und Garten kümmern muss, … würde mich über das heutige Geschenk freuen, LG Heike

    Antworten
  33. Eva

    HEy, ich hab diese Seite erst heute entdeckt…. schade aber schön, denn heute geht ja NICHT die Welt unter und mir bleibt noch wGwuwwl Zeit sie ein bißchen zu durchstöbern….
    Liebe Grüße,
    Eva

    Antworten
  34. Eva B.

     
    Hallo,
    das ist wirklich krass, gerade eben habe ich noch darüber nachgedacht, wie sehr ich jetzt im Moment eine Auszeit brauche, weil ich merke, dass es mir in den letzten Wochen alles zu viel geworden ist und die Zeit mit Gott auch echt darunter leidet. Irgendwie werde ich immer öfter schlecht gelaunt etc. und das tut auch mir selbst und den Menschen um mich herum nicht gut. Ich würde mich sehr über das Buch freuen, weil ich mir oft vornehme, Auszeiten zu machen, es aber dann doch nicht tue, zum Einen, weil ich nicht genau weiß, wie, und zum Anderen, weil ich mir einfach nicht die Zeit dafür nehme.
    Falls ich das Buch nicht bekomme, würde ich trotzdem über Gebet dankbar sein.
    Stressfreie Feiertage wünsche ich allen,
    Eva B.

    Antworten
  35. Iris

    Hallo Mandy,
    das Buch sieht nach Entspannung aus. Die könnte ich gerade brauchen. Es enthält sicherlich auch schöne Fotos zum Abschalten und Träumen. Oft ist mir das Wohl meiner Mitmenschen wichtig. Manchmal brauche ich auch ein paar Momente für mich.
    Dein Adventskalender ist wieder sehr schön geworden. Auch das Seelenfutter lese ich fast jeden Tag. Deine Blogartikel speichere ich mir manchmal ab. Ich will nächstes Jahr eine Frauengruppe beginnen und mit ihnen Bibeltexte für den Alltag 'bearbeiten'. Du erklärst die Zusammenhänge auf verständliche Art. Die sind hilfreich.
    Be blessed
    Iris 

    Antworten
  36. Chrissy

    Ich glaube das Buch wäre genau das,was ich jetzt brauchen könnte.Als ich den Text gelesen habe,dass man sein Glück wiederfinden soll,dachte ich dass ich ja überhaupt nicht wüsste wie.Im Moment kommt mir es nämlich so vor,als hätte ich es verloren,denn in der letzten Zeit hat mich mit einen Hammer Schlag meine Vergangenheit  wieder aufgeholt und ich scheine aus dieser Trostlosigkeit nicht mehr rauszukommen. :(

    Antworten
  37. Ingrid Janssen

    Hallo Mandy,
    der Text im Adventskalender hat mir gefallen. Es ist wahr , dass das Glück nicht außen liegt, sondern in einem.
    Das Buch Momente wäre eine tolle Sache für mich. Ich möchte mir gerne mal eine Auszeit nehmen, weiß manchmal aber nicht wie, weil ich nicht richtig zur Ruhe finde.
    Dir einen gesegneten Tag.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    Antworten
  38. Nicki

    Das buch könnte ich auch gebrauchen es waähre schön diesmal glück zu haben ich Wünshce allen ein schönes We und danke mandy für deine Arbeit und den tollen Kalender

    Antworten
  39. Ilse

    Hallo Mandy,
    ich denke, dass Buch wäre was für meine Schwägerin. Damit könnte ich ihr in ihrer momentanen Situation bestimmt ein wenig weiterhelfen.
    Sei gesegnet!

    Antworten
  40. Jacqueline

    Liebe Mandy,

    ersteinmal vielen Dank für Deine Mühe und Arbeit, die Du Dir tagtäglich mit und für Deinen Blog machst! Mach bitte weiter so :)
     
    Die Idee mit dem Adventskalender finde ich auch klasse :)
     
    Ich würde mich über das heutige Geschenk sehr freuen, da ich auch ein großer Fan der Narnia Bücher und C.S. Lewis bin. Es wäre sehr interessant, ein paar Einzelheiten, die man selber übersehen/überlesen hat erläutert zu bekommen bzw. zu sehen, ob die eigene Interpretation sich deckt mit der des Autors.
     
    Alles Liebe und noch ein paar weitere stress- und hektikfreie Tage bis zum Heiligen Fest :)
    Jacqueline

    Antworten
  41. Melanie Mehlert


    Liebe Mandy!
    Normalerweise beginne ich eine Sitzung am Pc in dem ich die Tageslosung von der Herrenhuter Brüdergemeinde lesen  Ich muß gestehen: Seit dem es deinen Adventskalender gibt bin ich noch viel gespannter welche Idee, Witz , tiefgründiges oder anregendes du hineingesetzt hast und dann kommt erst die Losung,hihih
    Und jetzt will ich soooooo gerne ein Geschenk von dir !!
     
    Sei ganz lieb geschwisterlich gegrüßt
    von Melanie aus München

    Antworten
    1. Mandy (Jesus Punk) Artikelautor

      Hallo Melanie aus München.

      Wenn Dir der Adventskalender so gut gefällt, dann solltest Du Dir vielleicht das Seelen-Futter bestellen. Nicht das Du ab dem 25. Dezember Enzugserscheinungen oder sonstigen Stress bekommst ;-)

      Schöne Weihnachten für Dich und hier der Link zum Seelen-Futter, einfach Formular ausfüllen und ab geht die Post – Du bekommst dann täglich ne E-Mail. Aber steht da ja alles wunderbar beschrieben, sogar ein Filmchen hab ich irgendwann mal dazu gemacht:

      http://www.gekreuzsiegt.de/seelen-futter/

      LG Mandy

      Antworten
  42. Stefan

    Hallo zusammen,
     
    wahrscheinlich haben sich einige das Geschenk gar nicht richtig angesehen. :-D Es handelt sich nicht um Die Chroniken von Narnia als Hörspiel, sondern um einige Hintergrundinfos zu den Büchern/Filmen.
     
    Ich selbst zähle die Filme zu meinen Lieblingsfilmen und hab natürlich auch schon die Bücher gelesen. Daher würde ich mich sehr über die CD freuen, um mehr darüber zu erfahren, was mir vielleicht bisher verborgen blieb.
     
    Stefan

    Antworten
  43. i*S

    oha …
    das hörbuch von narina hät ich gern.
    ich liebe die geschichte, hab sie vor ein paar jahren gelesen.
    ich bin schon immer ein freund guter geschichten gewesen und noch mehr wenn sie auch für kinder gut verständlich und nutzbar sind. ich bin ja fast erzieher und hab deshalb viel mit dieser altersklasse zu tun ^^.
    ich wette die geschichte würde sich gut zum mittagsschlaf machen ^^

    Antworten
  44. Alexandra

    Hallo Mandy.
    Der heutige Beitrag hat mich mal wieder dazu gebracht mir vorzunehmen, die Zeit, die ich geschenkt bekomme, wirklich zu nutzen und slebst zu agieren. Nehm ich mir häufiger mal vor, aber auf jeden Fall viielen Dank für die Erinnerung :-)

    Über das Hörbuch würde ich mich auch sehr freuen. Ich habe die Bücher zwar schon sowohl auf deutsch, als auch auf englisch gelesen, aber mein bester Freund (der seit kurzem auch Christ ist, juhuu :-))) )kennt bisher nur die Filme, hört aber sonst recht viele Hörbücher, daher wäre es das ideale Geschenk für ihn. Wär Hammer, wenn ichs bekommen würde.

    Eine gesegnete Restwoche an alle :-)

    Antworten
  45. Anne

    Hallo :),
    ich würde mich sehr über das Hörbuch von Narnia freuen – ich finde die Geschichten sehr lehrreich und man kann dabei auch sehr gut abschalten und was eher Unangenehmes wie Abwasch, Bügeln oder Saubermachen etc. machen – damit macht es auf jeden Fall mehr Spaß ;).

    Cool, dass du solche Verlosungen machst, Mandy! Find ich super…
    Liebe Grüße,
    Anne

    Antworten
  46. Dorothea

    Liebe Mandy.
    Da ich noch nie – bis auf einen Kugelschreiber –  etwas gewonnen habe, würde ich sehr  freuen, wenn ich dieses Hörbuch gewinnen würde. Ich wünsche dir von ganzem  Herzen eine schöne und gesegnete Weihnachtzeit. Möge Jesus dir immer spürbar nahe sein. Liebe Grüße.Dorothea

    Antworten